Herren 30 steigen in die 1. Bezirksliga auf!!!

Nach einer überragenden Runde steigen unsere Herren 30 mit 10:0 Punkten verdient in die 1. Bezirksliga auf. Leider musste die Spvgg. Durlach-Aue personalbedingt das letzte Spiel der Saison absagen und unsere Herren waren dadurch am letzten Wochenende spielfrei, was dann allerdings zum gemeinsamen Spiel auf unserer Anlage genutzt wurde, mit einer anschließenden Aufstiegsfeier.

Im ersten Heimspiel kam es in dieser Runde gleich zum Aufeinandertreffen der vermeintlich stärksten Teams aus Karlsdorf und Eutingen. Denkbar knapp gewannen unsere Herren dann auch mit 5:4 gegen den TC Eutingen und konnten danach etwas entspannter in die nächsten Spiele gehen. Lediglich beim TC Durlach wurden nochmal drei Punkte abgegeben, ansonsten standen souveräne Siege mit 8:1 und 9:0 zu Buche.

Somit können die Herren 30 nun für die höchste Spielklasse im Bezirk planen. Wir gratulieren allen Spielern: Filip Frensch, Christian Dörfer, Benny Wunsch, Steffen Chroscz, Bastian Böker, Alexander Jansen, Christian Kary und Frank Huber.