Die Tennisanlage des TC RW Karlsdorf

Viel Grün um das Rote

Die großzügige Tennisanlage des TC RW Karlsdorf liegt mitten im Grünen. Unsere Freiplätze werden von Wiesen, Bäumen und Büschen umrahmt.

7 Freiplätze von April bis Oktober
Clubhaus mit fester Gastronomie
Große Terrasse
Kinderspielplatz für unsere kleinen Gäste
Großer Parkplatz direkt auf dem Club-Gelände

Spielbetrieb

Während der Punktspielsaison im Mai und Juni kann es eventuell in der Hauptzeit abends zu Engpässen kommen. Der Tennis-Nachwuchs ist beim TC RW jederzeit auf allen Plätzen willkommen.

Nicht nur im Spiel gibt es Regeln

Vor und nach dem Match gibt es noch ein paar Dinge zu beachten, damit jeder Spieler seinen Platz spielbereit vorfindet und gleich loslegen kann. Das betrifft vor allem das Wässern der Plätze vor dem Spiel sowie das Abziehen des Platzes und das Fegen der Linien nach dem Spiel.

Gute Plätze – mehr Spaß im Spiel

Unser Platzwart kümmert sich liebevoll um die Plätze und setzt alles daran, uns allen ein ungetrübtes Spielvergnügen auf der roten Asche zu ermöglichen. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, sprechen Sie uns bitte an.