Herren 50 weiterhin in der 2. Bezirksliga

Nach der unglücklichen 4:5 Niederlage in Dillweißenstein, mussten unsere Herren 50 am letzten Spieltag auf die “Schützenhilfe” von Dillweißenstein hoffen. Selbst verlor man zuhause deutlich gegen die starke Mannschaft des TC Ettlingen mit 1:8 und somit schauten die Herren 50 zum TC Rebland, der noch ohne Punkte am Tabellenende stand.

Mit einem Sieg gegen Dillweißenstein, je nach Höhe, hätten die “Rebländer” noch an Karlsdorf vorbeiziehen können. Und es wurde richtig spannend: Dillweißenstein legte mit 4:2 nach den Einzeln vor, Rebland konterte direkt mit den beiden gewonnenen Doppeln.

Somit wurde alles im letzten laufenden Doppel entschieden, was Dillweißenstein mi 11:9 im Matchtiebreak gewann und unsere Herren 50 somit die Klasse halten konnten. Denkbar knapp, aber natürlich verdient ;=)