Über Uns

Der TC Rot-Weiss Karlsdorf wurde im Jahre 1969 gegründet. Unsere Anlage verfügt über 7 Sandplätze und ein bewirtetes Clubhaus. Neben dem Clubgebäude befindet sich ein Kinderspielplatz für unsere kleinen Gäste.

Der Verein hat aktuell 312 Mitglieder und nimmt im Senioren- und Jugendbereich an der Medenrunde teil. Neben 12 Seniorenmannschaften kämpfen auch 4 Jugendmannschaften um Punkte in der Medenrunde.

Unser Trainerteam Sebastian Rudolf, Benjamin Barta, Miguel Chapero und Filip Frensch trainieren neben den Mannschaften ca. 80 Kinder und Jugendliche in den verschiedenen Altersklassen.

Terrasse und Clubhaus

Besonders im Sommer kann man auf der großen Terrasse des Vereinshauses einen wunderschönen Ausblick in die  umliegenden Plätze genießen und sich, auch bei Essen und Trinken, entspannen.

Das Clubhaus wird zu festen Öffnungszeiten gastronomisch durch unseren Pächter Josef Haberkorn betreut und ist auch für Nichtmitglieder zugänglich.

Insgesamt…

…bieten wir mit unserer Anlage und unseren sportlichen Angeboten beste Möglichkeiten für unsere Mitglieder, ob Jung oder Alt, ob als Neumitglied, Tennisanfänger oder gestandener Turnier- bzw. Leistungsspieler.

Ihr Tennisclub Rot-Weiß Karlsdorf