Jahreshauptversammlung 2020

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung, am Freitag den 02.10.2020 in den Räumlichkeiten der Bruchbühlhalle, konnte der 1. Vorsitzende, Frank Krismeyer, unsere Mitglieder begrüßen. Ein ganz besonderer Gruß galt dabei unserem Bürgermeisterstellvertreter, Herrn Harald Weschenfelder.

Zu Beginn ließ der erste Vorsitzende nochmals das Jubiläumsjahr 2019 Revue passieren. War man doch erstaunt, welche Events im letzten Jahr alles stattfanden. Im Anschluss konnte Sportwart Michael Schlindwein über die sportlichen Ergebnisse des letzten Jahres berichten.

Die Ergebnisse konnte dann auch Jugendwart Filip Frensch nochmals bestätigen, der in seinem Bericht über die Jugendarbeit ebenfalls nur Gutes zu vermelden hatte. Gespannt folgten dann die anwesenden Mitglieder dem Bericht von Vereinskassier Ulrich Heilig. Dabei vernahmen sie, dass die Verwaltung wiederum gut gewirtschaftet hat und die Vereinskasse zum 31.12.2019 gesteigert werden konnte.

Zu guter Letzt berichtete Kassenprüfer Christian Sigwarth über die stattgefundene Kassenprüfung und bescheinigte dem Kassier eine einwandfreie Kassenführung. Die Entlastung der Verwaltung beantragte dann unser Mitglied Christian Krismeyer. Die Entlastung erfolgte demnach einstimmig, so dass man zügig zu den anstehenden Neuwahlen übergehen konnte. Diese hatten folgendes Ergebnis:

1. Vorstand, Frank Krismeyer

1. Sportwart, Michael Schlindwein

1. Jugendwart, Filip Frensch

Kassier, Ulrich Heilig

Beisitzer, Frank Huber

Beisitzer, Steffen Chrocz

Beisitzer, Nikolai Heilig

Beisitzer, Alina Reger

Kassenprüfer, Christian Sigwarth

Zu guter Letzt konnte der 1. Vorstand noch das langjährige Verwaltungsmitglied, Michael Huber, mit einem kleinen Präsent verabschieden. Er war nicht mehr angetreten und verließ auf eigen Wunsch die Verwaltung nach über 20-jähriger Tätigkeit. Michael, vielen Dank!

Nach gut einer Stunde konnte der Vorsitzende eine besondere und sehr harmonisch verlaufende Jahreshauptversammlung beenden.

Ein herzliches Willkommen gilt unseren beiden neuen Verwaltungsmitgliedern Alina Reger und Nikolai Heilig!!!