Die Ergebnisse der letzten Spiele

U12 weiblich: Mit 1:5 verloren die Mädchen der U12 bei der TSG Blankenloch/Spöck. Dabei konnte Yara Brandes mit Madison Vidacic ihr Doppel mit 6:4 und 6:3 gewinnen. Ein tolles Einzel zeigte wiederum Victoria Gassmann. Leider musste sie sich dann doch im Matchtiebreak mit 2:10 geschlagen geben.

 

U12 gemischt: Bei der TSG Diedelsheim/Gondelsheim konnten unsere Mädchen und Jungs der U12 gemischt einen souveränen 5:1 Sieg einfahren. Es spielten Lennard Orani, Romeo Dietz, Anna Riffel und Lilli Stark.

 

U14 weiblich: Gegen die Mannschaft des DJK Bruchsal haben unsere Mädchen im Heimspiel mit 4:2 gewonnen. Nach einem 2:2 nach den Einzeln, konnten Aileen Schalk, Kim Herling, Lorena Orani und Anabell Hartmann die beiden Doppel zum 4:2 Sieg gewinnen.

 

U16 weiblich: Ebenfalls mit 4:2 gewann unsere Mannschaft der U16 weiblich ihr Heimspiel gegen den TC Durlach. Nach dem 3:1 nach den Einzeln machten es die Mädchen nochmal spannend. Das erste Doppel ging verloren und auch im zweiten Doppel war es sehr knapp. Letztendlich konnten Hannah Huber und Jana Philipp ihr Doppel dann mit 10:5 im Matchtiebreak gewinnen.

 

Herren 3: Eine 5:1 Niederlage musste am vergangenen Wochenende unsere neu formierte Mannschaft der Herren 3 hinnehmen. Dabei konnte Lennart Bühler seinen zweiten Einzelsieg feiern.

 

Herren 30: Mit 6:3 gewann unsere Mannschaft der Herren 30 beim TC RW Hochstetten. Nach einem 3:3 nach den Einzeln konnten die Herren 30 alle drei Doppel gewinnen. Damit sind sie souveräner Tabellenführere der 2. Bezirksliga.

 

Die letzten Spiele der Medenrunde 2020 stehen nun an. Am Freitag spielt unsere U12 gemischt und am Sonntag unsere Herren 3 und die Mannschaft der U12 weiblich auf unserer Anlage. Damit endet eine denkwürdige Saison 2020. Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler für euren Einsatz in dieser Runde.