Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Herren 75

Durch ihren Erfolg in der Regionalliga Südwest, haben unsere Herren 75 die Endrunde zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft 2021 erreicht. Da diese abwechselnd bei einem der Sieger der jeweiligen Regionalliga stattfindet und in diesem Jahr der Südwesten an der Reihe ist, haben wir die Ehre zum wiederholten Male die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften auszurichten.

Mit den Mannschaften aus Zwingenberg, Bad Reichenhall und Karlsdorf stehen drei Finalisten fest. Der vierte Teilnehmer wird in der Regionalliga West noch ermittelt

Schon heute heißen wir alle Mannschaften, Betreuer und Fans der Mannschaften Willkommen, sowie alle Sportinteressierten aus nah und fern.

Die Vorbereitungen hierzu sind schon voll im Gange und wir freuen uns auf die Ausrichtung der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften.

Die Veranstaltung findet am 11. und 12. September 2021 jeweils ab 10Uhr auf unserer Anlage am Stadtwald statt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr schon heute euch diesen Termin im Kalender vermerkt und unsere Mannschaft an den beiden Tagen unterstützt.

Das Niveau dabei wird wieder außerordentlich gut sein: Es nehmen mehrere Deutsche- und Europameister als Spieler in den Mannschaften teil. Beim TC RW Karlsdorf spielt u.a. die Nummer 2 der Herren-Weltrangliste 75

Also kommt gerne vorbei.

Wir haben natürlich in Pandemie Zeiten ein entsprechendes Hygienekonzept. Zum Besuch der Anlage gilt die 3G-Regel. Bitte beachten!!!