Vielen Dank an den FC Germania!

Mit großer Freude konnte unser Vorsitzender am letzten Samstag, bei Iris Adam, einen vollen Eimer neuer Trainingsbälle für unsere Tennisjugend abholen.  Eine Spende vom FC an den TC….Wie kommt denn sowas?

Hintergrund ist die Aktion vom REWE, der vor einiger Zeit das Projekt der Vereinsunterstützung angestoßen hatte. Dabei konnte man bei jedem Einkauf entsprechende Bons/Gutscheine mitnehmen und diese einem Verein übergeben. So geschehen, in großem Stil, beim FC. Wir hatten das gar nicht auf dem Schirm, jedoch unsere Mitglieder vom Tennis.

Auf mehrfache Nachfrage unserer Mitglieder bei uns, ob wir denn nicht mitmachen, haben wir immer auf den FC verwiesen. Dort kamen die Gutscheine dann an und der FC konnte unterstützt werden. Durch dieses Zutun unsererseits, kamen wir letztendlich in den Genuss einer Spende vom FC, der extra für uns den Eimer Tennisbälle, bestellt hat.

Liebe Iris, liebe FC-Verwaltung, vielen Dank!