Tennisrunde 2020

Liebe Tennisfreunde,

wir möchten euch gerne in dieser schwierigen Zeit einige Informationen zum aktuellen Geschehen rund um den Tennisclub geben:

  • Wie wir schon in unserem Ortsblatt berichtet haben, mussten wir wie alle anderen Sportarten auch, unsere Aktivitäten in der Winterrunde beenden. Das betrifft zum einen unsere Winterhallenrunde, aber auch unser Winter-Hallentraining der Jugend.
    Die Eltern und Kinder wurden hierzu von uns und den Trainern unterrichtet.
  • Der DTB hat in dieser Woche entschieden, keinerlei Ranglisten- und LK-Wertungen bis zum 07.06. vorzunehmen. Im Mai werden somit keine Mannschaftsspiele stattfinden!!! Über weitere Entscheidungen informieren wir frühzeitig.
  • Die Plätze wurden in dieser Woche von der Firma Klenert fertiggestellt. Ein Spielbetrieb ist natürlich nicht möglich. Eine mögliche Platzeröffnung ist momentan nicht abzusehen, auch hier unterrichten wir rechtzeitig.
  • Der Corona-Virus beherrscht unser alltägliches Leben, dennoch haben einige Gaststätten in Karlsdorf-Neuthard entschieden, zu bestimmten Zeiten zu öffnen, um Speisen auf Bestellung abzuholen.

So auch unsere Tennisgaststätte. Ab Montag hat unser Pächter folgende Öffnungszeiten für die Abholung seiner Speisen: Mo.-Sa.: 17-20Uhr und sonntags von 11-14Uhr. Essen kann telefonisch bestellt werden unter: 0176/32417726, oder 07251/4568. Die Speisekarte findet ihr im Anhang.

 

Wir wissen, dass es in der momentanen Situation wichtigeres als unseren Tennisclub gibt. Trotz allem, möchten wir auch in diesem Jahr die Anlage pflegen, solange dies uns möglich ist.

Wir möchten alle Optionen offen halten, in der Hoffnung, dass wir uns im Laufe des Jahres auf unserer Anlage wieder treffen können und evtl. unabhängig von Medenspielen, Tennis spielen zu können.

Bitte nutzt auch die Möglichkeit und unterstützt unseren Pächter.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.