Tennisrunde 2020

Liebe Tennisfreunde,

nach Beginn der Medenrunde in der letzten Woche, gibt es zum 01.07.2020 weitere Lockerungen für den Tennis-Spielbetrieb. Die Cornaverordnung Sport findet ihr im Anhang.
Neu für den Trainingsbetrieb ist, dass ab dem 01.07.2020 wieder geduscht werden darf. Hierbei ist zu beachten, dass der Mindestabstand von 1,50m eingehalten wird.

Auch Zuschauer sind ab dem 01.07. wieder auf der Anlage erlaubt…Bitte lest euch ein und haltet euch weiterhin so vorbildlich an die Verordnungen.

 

An dieser Stelle möchte ich gerne unsere neu formierte Herren 3 Mannschaft vorstellen.
Was vor zwei Jahren mit einem Schnupperkurs begann, endete am Sonntag für die Herren im ersten Medenspiel.

Motiviert und bestimmt auch nervös ging es gegen die 2. aus Weiher, die mit Spielern mit langjähriger Erfahrung antrat. So ist die deutliche Niederlage auch nicht verwunderlich, der Spaß stand dabei aber an erster Stelle.

Herzlich Willkommen im Spielbetrieb!!!