Neueröffnung der Tennisgaststätte

Liebe Mitglieder,

nach mehrwöchigen Renovierungsarbeiten im Tennishaus, wird unser neuer Pächter Lazaros Effraimiadis, am Samstag den 14.03.2020 ab 11Uhr-14:30Uhr und von 17:00-22:00Uhr die Gaststätte eröffnen.

Die Familie Effraimiadis ist in unserer Umgebung als ehemalige Pächter der Seemuschel in Büchenau bekannt. Mit ihrer mediterranen Küche mit Schwerpunkten auf verschiedenen Fischgerichten, haben sie sich schon einen sehr guten Ruf in der Gaststätte Seemuschel erarbeitet.

Im Tennishaus wird dieses Angebot nun fortgesetzt und mit einigen deutschen Gerichten ergänzt. Im Zuge der Renovierungsarbeiten wurde auch die Küche komplett ausgetauscht und mit modernen Edelstahlelementen ausgestattet. Nach der Renovierung der Gaststätte und der Küche, wird nun im Frühjahr der Biergarten instandgesetzt. Unser neuer Pächter hat hierfür schon typische bayerische Biergartentische und -Stühle bestellt. Die Brauereien unterstützen uns bei der Ausstattung der Schankanlagen für den Biergarten.

Somit können wir schon bald einen schönen Biergarten unter den Birken eröffnen. Unsere „White-Night“ im Vorjahr hat ja gezeigt, wie gemütlich man hier feiern kann.

Die Familie Effraimiadis heißt alle Mitglieder recht herzlich Willkommen.