Doppelspiel freigegeben!

Liebe Tennisfreunde,

der Badische Tennisverband und der Württembergische Tennisbund haben gemeinsam in mehreren Schreiben an die Landesregierung um die Freigabe des Doppelspiels gebeten.
Am gestrigen Donnerstag hat dies nun Früchte getragen. Mit Schreiben unserer Kultusministerin Frau Dr. Eisenmann vom 04.06.2020, ist das Doppelspiel nun erlaubt.

Hier ein Auszug dieses Schreibens:

Wir freuen uns hiermit einen weiteren Schritt Richtung Normalität gehen zu können. Die Benutzung der Kabinen und Duschen bleibt weiterhin untersagt.

Wie schon in der letzten Rundmail geschrieben, ist die Spielbetrieb erfreulicherweise hoch.
Auch die Besuche der Tennisgaststätte steigen langsam an. Gerade die Terrasse war die letzten Tage immer wieder gut gefüllt.

Unterstützt auch hier weiterhin unsere neue Pächterfamilie. Speisen können auch weiterhin abgeholt werden.