Bericht vom Spieltag 13./14.7.19

Herren 1 siegen im letzten Spiel der Saison 2019
Mit einem 6:3 Sieg gegen den TC Bühl beendet unsere erste Herrenmannschaft die Saison 2019.

Durch den Sieg im letzten Spiel der Saison, beenden unsere Herren die Saison 2019 mit einem hervorragendem vierten Tabellenplatz in der 2. Bezirksliga. Gegen den TC Bühl führten die Herren nach den Einzeln bereits uneinholbar mit 5:1.

Letztlich konnte man mit dem 6:3 Erfolg noch den KIT SC 2010 Karlsruhe einholen und landete damit hinter namhaften Vereinen wie Bischweier, Hochstetten und dem Skiclub Ettlingen. Wiederum ein toller Erfolg der „Karlsdorfer-Jungs“, was auf ähnlich gute Ergebnisse in der kommenden Saison hoffen lässt

Herren 50 siegen mit 5:4 gegen den Tabellenzweiten
Einen wichtigen 5:4 Erfolg feierten unsere Herren 50 am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenzweiten aus Sinzheim. Mit diesem Sieg konnten sich unsere Herren etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Nach einem 4:2 nach den Einzeln und zwei verlorenen Doppel, sicherten Jürgen Weschenfelder und Frank Hambsch im dritten Doppel den Heimsieg mit 10:3 im Matchtiebreak. An diesem Samstag spielen unsere Herren beim TC Grötzingen das letzte Spiel der Saison. Hier sollte der Nichtabstieg klar gemacht werden, immerhin führt man mit fünf Spielen vor dem Abstiegsplatz.